Am Frühjahrsschwinget in Pfäffikon klassierten sich Guido Gwerder und Michael Betschart mit 56.00 Punkten im achten Rang.

Guido Gwerder musste trotz überlegenem Kampf gegen Shane Dändliker eine Niederlage einstecken. Dann folgten drei Siege gegen Lukas von Laufen, Lukas Lemmenmeier und Daniel Arnold. Im fünften Gang trennte er sich gegen Christoph Odermatt und im sechsten gegen den Nichtkranzer Christian Wyss unentschieden.

Michael Betschart startete mit zwei Plattwürfen gegen Michael Laager und Fabian Scherrer. Im dritten Gang trotzte er dem Teilverbandskranzer Andreas Gwerder ein Unentschieden ab. Im vierten verlor er gegen Joel Ambühl und im fünften gegen Roland Bucher. Mit dem Plattwurf im letzten kam er mit 56.00 Punkten auf die gleiche Punktzahl wie Guido Gwerder.

Andreas Gwerder stellte um die Auszeichnung gegen Joel Fallegger.

Schlussgang: Christan Schuler gewinnt gegen Florian Hasler nach sieben Minuten mit Wyberhaken platt.