Am gestrigen Brünig-Schwinget nahmen Dario Gwerder teil. 

Dario startete gegen den unberechenbaren Stephan von Büren. Trotz Vorteilen gab es eine Niederlage. Dann folgt der Plattwurf gegen Simon Röthlisberger. Im dritten Gang unterlag Dario gegen den grossen Favoriten Samuel Giger. Im vierten Gang konnte Dario gegen Ivan Thöni gewinnen. Gegen den sehr defensiv eingestellten Hanspeter Luginbühl kam Dario nicht über einen gestellte hinaus. Hier wurde bei der Notengebung gerechterweise differenziert. Zum Abschluss gab es gegen Reto Fankhauser die zweite Niederlage des Tages, wobei es Fankhauser zum Kranz reichte. Für Dario war der Gewinn des Kranzes jedoch nicht mehr möglich. Er erreichte eine Punktzahl von 54.00.

Schlussgang: Adrian Walther (Habstetten) bezwingt Werner Schlegel (Hemberg) nach 4:16 Minuten mit Kurz/Gammen. 

https://esv.ch/documents/ranglisten/2022-07-31_Bruenigschwinget-RL.pdf

https://esv.ch/documents/ranglisten/2022-07-31_Bruenigschwinget-ST.pdf