Am vergangenen Samstag fand auf dem Urnerboden der Jungschwingertag statt. Drei Muotathaler sicherten sich die Auszeichnung.

Am vergangenen Samstag fand auf dem Urnerboden der Jungschwingertag statt. Mit dabei waren neun Schwinger vom Schwingklub Muotathal. Deren drei holten die Auszeichnung.

Bei den Jüngsten, Jahrgang 2009/2010, belegte Claudio Föhn mit drei gewonnenen, zwei gestellten und einem verlorenen Gang mit 55.75 Punkten den fünften Schlussrang.

Bei den Jahrgängen 2007/2008 belegte Thomas Suter mit vier gewonnenen und zwei verlorenen Gängen mit 57.00 Punkten ebenfalls den fünften Platz.

Mike Dober kam mit vier gewonnnenen und zwei verlorenen Gängen mit 56.75 Punkten in der Kategorie der Jahrgänge 2005/2006 auf den sechsten Schlussrang.

Durch Niederlagen im sechsten Gang wurden leider weitere Zweiggewinne verpasst.

Bilder: Philipp Schelbert