Elf Jungschwinger holten in Beckenried den Zweig. Thomas Suter wurde Kategoriensieger.

In der Kategorie Jahrgang 2003-2004 gewannen die Gebrüder Levin und Micha Imhof den Zweig. Beide gewannen dreimal und verloren dreimal. Levin kam mit 55.75 Punkten auf den neunten und Micha mit 55.25 Punkten auf den elften Schlussrang.

Mike Dober gewann bei den Jahrgängen 2005-2006 als einziger Muotathaler die Auszeichnung. Er konnte vier Gänge gewinnen und musste sich zweimal geschlagen geben. Mit 56.50 Punkten kam er auf Rang sechs.

In der Kategorie 2007-2008 machten die beiden Klubkameraden Thomas Suter und Maurus Heinzer den Kategoriensieg unter sich aus. Thomas gewann alle sechs Gänge und kam auf eine Punktzahl von 59.25. Maurus Heinzer gewann fünfmal und verlor einzig im Schlussgang. mit 58.00 Punkten kam er auf den vierten Schlussrang. Ebenfalls die ersten fünf Gänge gewann Marco Ulrich. Durch die abschliessende kam er auf den fünften Schlussrang mit 58.00 Punkten. Aaron Schelbert gewann vier Gänge und verlor zwei. Mit einer Punktzahl von 56.25 Punkten kam er auf den neunten Schlussrang.

In der jüngsten Kategorie 2009-2010 kam Roman Suter mit 56.50 Punkten auf den fünften Rang. Er gewann viermal und verlor zweimal. Claudio Föhn belegt den siebten Rang mit 56.00 Punkten. Er konnte dreimal gewinnen, verlor zweimal und stellte einmal. Mit drei gewonnenen und ebenso viel verlorenen Gängen kam Sandro Betschart mit 55.75 Punkten auf den achten Schlussrang. Die gleichen Gänge weist Adrian Ulrich auf. Er kam jedoch nur auf eine Punktzahl von 55.25. Dies reichte ihm mit dem zehnten Rang gerade noch für den Zweig.